Yeliz Koc hat nach Playboy-Shooting Todesdrohungen bekommen



Yeliz Koc hat nach Playboy-Shooting Todesdrohungen bekommen

TODESDROHUNGEN NACH PLAYBOY SHOOTING
Eine junge Frau aus Deutschland hat das getan, was vor ihr seit Jahrzehnten unbehelligt zahlreiche andere junge Frauen gemacht haben: Ein paar ästhetische Fotos von sich im „Playboy“ veröffentlichen lassen. Doch bei ihren Fotos ist es plötzlich anders – sie erhält dafür wüste Beschimpfungen bis hin zu Todesdrohungen. Warum ist das so? Weil offensichtlich einige türkischstämmige „Landsleute“ der jungen Halb-Türkin – trotz „Sozialisation“ in Deutschland – im Kopf noch immer irgendwie „im Mittelalter leben“. Und offenbar ein ernsthaftes Problem damit haben, dass Frauen heutzutage und hierzulande ganz eigenverantwortlich selbst über ihren Körper bestimmen – und was sie damit machen wollen.

HASS-ATTACKEN VON TÜRKEN GEGEN YELIZ KOC
Eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“, Yeliz Koc, erhält immer schlimmere Hass-Attacken im Internet. Die Halb-Türkin berichtet Medienvertretern: „Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod.“ Doch wer schreibt das? „Ich bekomme viele Nachrichten aus in Deutschland lebenden Türken. Was für ein Widerspruch! Zum Leben in Deutschland reicht es ja auch.“, stellt Koc zutreffend fest.

Yeliz Koc hat nach Playboy-Shooting Todesdrohungen bekommen
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
8.3k
+1
644
+1
244
+1
1.5k
Share this page to Telegram
5 3 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
26. Mai 2022 19:15

was für eine tolle Frau

Anonym
Gast
26. Mai 2022 19:11

Heiße Bilder