
Mehr als zehn Milliarden Euro Nettogewinn. Das ist die Summe, die das Unternehmen Biontech im Jahr 2021 mit dem Verkauf seines Corona-Impfstoffs eingestrichen hat. Doch für Folgeschäden der Impfung haftet das Unternehmen nicht. Diese Kosten werden statt dessen auf die Allgemeinheit – auf Sie als Bürger – „umgelegt“.

Deutscher Impfstoffproduzent: Biontech streicht Nettogewinn von mehr als 10 Milliarden Euro ein
Der Mainzer Corona-Impfstoff-Entwickler Biontech hat letztes Jahr rund 10,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen forscht derzeit an einem speziellen Vakzin gegen die Omikron-Variante.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.deutscher-impfstoffproduzent-biontech-streicht-nettogewinn-von-mehr-als-10-milliarden-euro-ein.39889ba9-ce89-44b3-84bc-7ebf15e1a637.html


Was meinen Sie dazu?
+1
1
+1
6.2k
+1
521
+1
533
+1
912
Glückwunsch! kotz
Biontech ist KEIN Impfstoff, sondern eine Behandlung mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit, dass der Verlauf der Erkrankung milder ausfällt.
Die reGIERung bezahlte Milliarden für einen sogenannten Impfstoff, der gar keiner ist, da dieser weder vor Ansteckung schützt noch vor Erkrankung und auch nicht als Träger des Virus für Andere.
Da hat man keine Worte mehr.
Und wenn man die tausenden von Impfopfern denkt: unfassbar, alles!