Polizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt – Brutaler Angriff in Bad Aibling: Mann schlägt mit Stein auf Frau ein

In Bad Aibling wird eine Frau unvermittelt Opfer eines brutalen Angriffs. Ein Mann aus Eritrea attackierte die Frau in einem Hinterhof und schlug ihr wiederholt mit einem schweren Stein auf den Kopf und verletzte sie dabei schwer. Der Täter befindet sich seit seiner Festnahme wegen „psychischen Auffälligkeiten“ in einer forensischen Klinik.

Am Wochenende wurde in Bad Aibling in den frühen Abendstunden eine 63-jährige Deutsche von einem 23-jährigen eritreischen Staatsangehörigen im Hinterhof eines Wohnanwesens angegriffen, als sie gerade mit dem Fahrrad nach Hause kam. Der 23-Jährige schlug ihr dabei mehrfach mit einem großen Stein auf den Kopf. Als der Ehemann des Opfers, der die Schreie seiner Frau gehört hatte, zu Hilfe kam, wurde er vom Täter ebenfalls mit großen Steinen, sogenannten Bachkugeln, beworfen. Das Opfer befindet sich mit schweren Kopfverletzungen in einem Krankenhaus.

Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
5.6k
+1
423
+1
423
+1
798
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
31. März 2022 1:14

I have learn several good stuff here. Definitely value
bookmarking for revisiting. I wonder how so much attempt you
place to make this sort of wonderful informative site.