AUF DREI PERSONEN EINGESTOCHEN – Polizei sucht den Messer-Mann von Düsseldorf

In Düsseldorf hat am vergangenen Wochenende ein Messer-Mann wahllos auf drei Personen eingestochen und diese teils lebensgefährlich verletzt.

Eine Tat , die – mal wieder – für Entsetzen und Betroffenheit gesorgt hat. Am frühen Sonntag Abend wurden ein Jugendlicher (17) und zwei junge Männer (18, 22) in der Düsseldorfer Altstadt durch Stiche zum Teil lebensgefährlich verletzt. Alle drei Opfer kamen in Krankenhäuser und mussten operiert werden. Das Jüngste von ihnen schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Die Täter flüchteten, werden von einer Mordkommission gejagt. Derzeit wertet die Staatsanwaltschaft das Verbrechen als versuchten Totschlag. Jetzt fahndet die Düsseldorfer Polizei mit Hochdruck nach den beiden Tatverdächtigen. Von einem von ihnen wurden auch Fotos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht. Diese zeigen einen jüngeren Mann mit Oberlippenbart und südländischem Erscheinungsbild. Wer den Mann kennt und Angaben zu seinen Personalien und / oder seinem Aufenthaltsort machen kann, soll sich an die Düsseldorfer Ermittlungsgruppe „MK Schlossturm“ wenden…!

Fahndung vom Messermann von Düsseldorf, Quelle: POLIZEI

AUF DREI PERSONEN EINGESTOCHEN – Polizei sucht den Messer-Mann von Düsseldorf
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
5.1k
+1
312
+1
322
+1
312
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments