Mann, Messer, psychisch krank. Ein 33-jähriger Syrer hat offenbar seine Ehefrau auf der A7 zwischen Tarp und Schuby mit einem Messer attackiert. Anschließend wird die Frau von einem LKW überrollt und stirbt. Die Polizei liefert den Mann in ein psychiatrisches Krankenhaus ein.

Am vergangenen Samstag hat ein Mann auf dem Standstreifen einer Autobahn angehalten und anschließend mehrfach mit einem Messer auf seine Ehefrau eingestochen. Die durch die Attacke erheblich verletzte Frau versuchte offenbar noch zu fliehen und wurde dabei von einem noch nicht ermittelten Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, erfasst und überrollt. Die junge Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Quelle: N-TV – Titelbild Quelle: Symbolbild, sukuru, Public domain, via Wikimedia Commons

Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
3.2k
+1
535
+1
376
+1
734
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments