Christian Klingen, Fraktionsvorsitzender der AfD im bayerischen Landtag
Audiopodcast: Zutritt verwehrt trotz FFP2-Maske: 2G Regel unter freiem Himmel bei der offiziellen Gedenkstunde an der Kreiskriegergedächtnisstätte in Marktbreit

14.11.2021:

Wir gedenken heute der gefallenen Soldaten beider Weltkriege. Wir gedenken der zahlreichen Toten eines grausamen Krieges und der Opfer von Flucht und Vertreibung. Wir gedenken derer, die ums Leben kamen, weil sie Widerstand gegen Gewaltherrschaft geleistet haben, und derer, die den Tod fanden, weil sie an ihrer Überzeugung oder an ihrem Glauben festhielten.

Die Toten, mögen sie in Frieden ruhen.

Leider wurde ich heute bei der offiziellen Gedenkstunde in meinem Stimmkreis abgewiesen, da man an der öffentlichen Gedenkfeier unter freiem Himmel an der Kreiskriegergedächtnisstätte in Marktbreit nur unter der Einschränkung der 2G-Regel teilnehmen durfte. 

Zutritt verwehrt trotz FFP2-Maske: 2G Regel unter freiem Himmel bei der offiziellen Gedenkstunde an der Kreiskriegergedächtnisstätte in Marktbreit
Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
1
+1
626
+1
32
+1
3k
+1
639
Share this page to Telegram

4 thoughts on “Zutritt verwehrt trotz FFP2-Maske: 2G Regel unter freiem Himmel bei der offiziellen Gedenkstunde an der Kreiskriegergedächtnisstätte in Marktbreit

  • Das war ja unfasslich! 😱

  • Echt jetzt? Friedhof nur noch für Geimpfte? FFP2 Maske reicht unter freiem Himmel nicht mehr aus in Bayern? Will Söder die Ungeimpften jetzt einsperren?

  • Das ist Impf-Apartheid, was Söder da veranstaltet! Menschen dürfen sich nicht mehr unter freiem Himmel versammeln um heute der Toten zu gedenken und morgen dürfen Ungeimpfte nicht mehr einkaufen?

  • Unglaublich, was die CSU in Bayern abzieht, das hat nichts mehr mit Infektionsschutzmaßnahmen zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.