Audiopodcast: Wahlkreistour in Unterfranken

Bürgernähe ist mir wichtig! Deswegen war ich gestern den gesamten Tag mit dem mobilen Bürgermobil der #AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag in meinem Wahlkreis Unterfranken unterwegs. Zunächst waren wir mit einigen Parteifreunden in Goldbach und anschließend in Hösbach. Dort kamen wir mit vielen Bürgern ins Gespräch und haben für unsere politischen Positionen geworben. Auch der Corona #Wahnsinn der bayerischen Staatsregierung wurde oft thematisiert, die Menschen wollen sich nicht bevormunden lassen und keine der Altparteien verteidigt unsere Grund- und Freiheitsrechte außer die #AfD!

Ich kämpfe weiter für Sie im Landtag und gemeinsam lassen wir uns nicht unterkriegen! Für Freiheit, Sicherheit und Demokratie! ???

+++ Wahlkreistour in Unterfranken mit dem MdL Herrn Christian Klingen +++
+++ Wahlkreistour in Unterfranken mit dem MdL Herrn Christian Klingen +++
+++ Wahlkreistour in Unterfranken mit dem MdL Herrn Christian Klingen +++

Was meinen Sie dazu?
+1
3k
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
14. November 2021 10:53

Klasse Arbeit!
Ellen W.??