Mann attackiert Jungen (10) in Geschäft in Münchner Innenstadt: Mutmaßlicher Täter in Psychiatrie eingeliefert
In München kam es nach Angaben der Polizei in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt zu einem Angriff auf ein Kind. Der mutmaßliche Täter sitzt in der Psychiatrie.
Audio Podcast: HINTERGRÜNDE UNKLAR – Mann attackiert Jungen (10) in Geschäft in Münchner Innenstadt: Mutmaßlicher Täter in Psychiatrie eingeliefert
Quelle: MERKUR – Titelbild Quelle: Luftbild von München. Im Bildzentrum die Münchner Innenstadt mit dem Rathausplatz, im oberen Bilddrittel die Isar, von links ragt der Englische Garten ins Bild, in der unteren Bildmitte der Stachus und rechts im Zentrum der Alte Südfriedhof. Der obere Bildrand zeigt in Richtung Osten, aufgenommen 4. August 2016 – Maximilian Dörrbecker (Chumwa), CC BY-SA 2.5 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5, via Wikimedia Commons
Wenige Stunden nach der Messerattacke in einem ICE zwischen Regensburg und Nürnberg kam es bereits in der Münchner Innenstadt zu einem ähnlich gelagerten Angriff.
Dort wurde ein zehnjähriger Junge unvermittelt Opfer eines Messerangriffs durch einen staatenlosen Mann. Das Kind wurde im Bereich des Oberkörpers schwer verletzt.
Ist das das „neue Normal“, das uns in Deutschland und im ach so sicheren Freistaat zu erwarten hat?
DREI VERLETZTE NACH ATTACKE IM ICE – ZEUGIN BERICHTET – „Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“
Syrischer Angreifer (27) gefasst +++ Polizeieinsatz in Passau Audio Podcast: DREI VERLETZTE NACH ATTACKE IM ICE-ZEUGIN BERICHTET-„Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“ 3 Verletzte nach Attacke im ICE: „Reisende riefen: Da ist ein Messerstecher“Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es eine Messer-Attacke gegeben. Ein Mann hat drei Menschen verletzt, er wurde festgenommen. Symbolbild Quelle:…
Audio Podcast: DREI VERLETZTE NACH ATTACKE IM ICE – ZEUGIN BERICHTET
Nach Anschlag – Neuseeländische Supermarktkette nimmt Messer aus den Regalen
Eindeutig der falsche Weg. In Neuseeland werden jetzt nach einem islamistischen Attentat alle Messer aus Supermärkten verbannt. Doch das Problem sind nicht die Messer, sondern die Menschen, die sie als Waffe missbrauchen Am vergangenen Freitag erschoss die Polizei einen Mann, der in Auckland in einem Supermarkt mit einem Messer aus dem Geschäft insgesamt sieben Menschen…
ER HATTE IN JEDER HAND EINE WAFFE Deutschland 2021. Heute Vormittag trieb im Frankfurter Bahnhofsviertel ein Messer-Mann sein Unwesen, bis ihn die Polizei mit Schüssen stoppte Die Beamten waren gegen 11.50 Uhr im Revier unterwegs, als ein Zeuge die Polizei informierte: „Streit in der Elbestraße. Da bedroht ein Mann einen anderen mit dem Messer!“ Als…
NACH MESSER-TERROR IN WÜRZBURG – Darum verschleiert die Regierung das Islamismus-Problem
Bereits frühzeitig nach dem schrecklichen Attentat in Würzburg war erkennbar, dass es sich bei den verübten Morden und Mordversuchen um ein islamistisches Tatmotiv handelte. Dennoch versuchte man von Seiten der Regierung, das Motiv zu verschleiern und die Bevölkerung damit bewusst in die Irre zu führen Ein Islamist hat vor wenigen Tagen in Würzburg drei Frauen…
“Neue Dschihad-Generation entsteht” – Im Wald übten Eduard K. (22) und seine jungen Eiferer schon den “heiligen Krieg”
Im Wald übten Eduard K. (22) und seine jungen Eiferer schon den heiligen KriegDas Schaubild in den Räumen des Staatsschutzes der Kölner Polizei glich einem Stern. Über ein Jahr lang hatten die Ermittler im Präsidium alle brisanten Kontakte einer Islamisten-Gruppe aus Düren zur gewaltbereiten Extremistenszene in Deutschland und halb Westeuropa zusammengetragen. Quelle: FOCUS – Titelbild…
NORWEGISCHE POLIZEI BEFÜRCHTETE RADIKALISIERUNG: Pfeil-und-Bogen-Killer trat vor der Tat zum Islam über
In den ersten Medienberichten über diese schreckliche Tat assoziierten zahlreiche Medien mit dem furchtbaren Ereignis auf der Insel Utøya und versuchten damit in gewisser Weise, dem Anschlag voreilig einen „rechtsextremistischen Touch“ zu geben. Doch wie neueste Erkenntnisse zeigen, trat der Bogenschützen-Killer vor seiner Tat zum Islam über und hatte sich nach Polizeiangaben radikalisiert. Es handelte…
DIE 3 KINDER SAHEN ZU – Afghane tötet Ehefrau mit 64 Stichen
An die bestialische Tat kann sich der Afghane Mohammad H. nach seinen eigenen Aussagen nicht mehr erinnern. Immerhin weiß er wohl noch, dass er in die Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Frau ein Küchenmesser mitgebracht hat – natürlich, das gehört ja bei Besuchen sozusagen zur Grundausstattung Seinen drei kleinen Kindern dürfte die Tat dafür…
Motiv noch unklar – Angreifer sticht Gärtnerin in Berliner Grünanlage mehrfach in den Hals – Haftbefehl erlassen
Horror am helllichten Tag mitten in Berlin. Ein äußerst brutaler Angriff in Berlin beschäftigt die Polizei Ein aus Afghanistan stammender Mann sticht in einer Grünanlage einer Gärtnerin völlig unvermittelt mehrfach gezielt in den Hals – weil sie als Frau arbeitete? In einer Grünanlage in Berlin-Wilmersdorf wurde eine 58 Jahre alte Frau von einem 29 Jahre…
Schock-Vorfall in Leer: Junge Frau (18) von drei Männern vergewaltigt
In Leer hat sich ein „Vorfall“ ereignet. Eine junge Frau wurde von drei Männern auf brutale Weise vergewaltigt. Das Opfer befindet sich in einem äußerst kritischen psychischen Zustand. Doch die Täter sind bereits wieder auf freiem Fuß Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass die junge Frau in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach von…
DER TATVERDÄCHTIGE (21) BENUTZTE EIN MESSER Und noch ein Messer-Mann. Diesmal im beschaulichen bayerischen Städtchen Regen. Der als „psychisch krank“ bekannte Mann enthauptete in einer Obdachlosenunterkunft einen Mitbewohner Bereits am vergangenen Montag wurde in einer Kleinstadt im Bayerischen Wald ein fürchterliches Verbrechen verübt. Das Polizeipräsidium Niederbayern sprach zunächst von einem Gewaltverbrechen und meldete, dass „ein…
Männer streiten in kommunaler Unterkunft: 35-Jähriger will schlichten und wird erstochen
Greven in Nordrhein-Westfalen In einer kommunalen Obdachlosenunterkunft in Greven ersticht ein Mann aus Afghanistan einen Mitbewohner. Nach Zeugenaussagen hat der Täter kurz vor dem Angriff “Allahu Akbar” (zu deutsch: “Gott ist groß”) gerufen. Doch bereits wenige Stunden nach der Tat äußern Vertreter der Ermittlungsbehörden beruhigend, dass es aktuell jedoch keine Hinweise darauf gebe, dass die…