Ein Rentner beging vor wenigen Tagen in München ein beinahe unfassbares Verbrechen. Er wagte es tatsächlich, sich in Corona-Zeiten verbotenerweise in einer Bibliothek für kurze Zeit auf einen Stuhl zu setzen. Er wurde daraufhin von vier Polizeibeamten abgeführt
In der Stadtbibliothek in München-Sendling dürfen Besucher an den vier PC-Arbeitsplätzen nicht sitzen. Der 68-jährige Rentner Hans F. wagte es dennoch. Er wollte an einem der Computer seine E-Mails lesen, wollte oder konnte dabei allerdings nicht die ganze Zeit über demütig auf dem Boden knien und nahm sich daher einen Stuhl. Weil er wenige Minuten später nach Aufforderung einer Bibliothekarin nicht vom Stuhl aufstand, rief diese die Polizei. Der Rentner wurde anschließend von vier Polizisten hinausgeführt.
Da soll doch mal noch einer sagen, im Freistaat würde nicht konsequent auf die Einhaltung von Recht und Ordnung geachtet. Zumindest dann, wenn es um fragwürdige Lappalien wie das Sitzen auf einem Stuhl geht. Da sind erfreulicherweise auch die Ordnungskräfte schnell und zahlreich zur Stelle. Was man nicht bei jedem Einsatz so sagen kann. Aber schließlich muss man Prioritäten setzen. Wenn Sie ein „weiter so“ befürworten, dann werden Sie vermutlich in ein paar Wochen Ihr Kreuz bei der in Bayern „staatstragenden“ Partei machen. Wenn Sie statt dessen ein „Deutschland (oder Bayern) – aber normal“ bevorzugen würden, dann geben Sie doch einfach Ihre Stimme der AfD!
Weil er trotz Verbot auf einem Stuhl saß – Polizei führt Rentner aus Bibliothek
Stehen und knien ja – sitzen nein! Sonst kommt die Polizei. Unfassbare Corona-Regel in der Stadtbibliothek München!
Polizei führt Rentner aus Bibliothek. WEIL ER TROTZ VERBOT AUF EINEM STUHL SASS. Ein Rentner beging vor wenigen Tagen in München ein beinahe unfassbares Verbrechen. Er wagte es tatsächlich, sich in Corona-Zeiten verbotenerweise in einer Bibliothek für kurze Zeit auf einen Stuhl zu setzen. Er wurde daraufhin von vier Polizeibeamten abgeführt.
Grundrechte und Freiheit wahren
Unsere kleine Protestaktion gegen die Corona-Maßnahmen heute im Landtag Die Sitzung wurde unterbrochen und die Schilder von den Offizianten entfernt. Die Teilnehmer sollen jeweils eine Rüge deswegen erhalten Hier die Pressemitteilung der Fraktion: Pressemitteilung (20.04.2021): AfD-Fraktion protestiert gegen verschärfte Corona-Maßnahmen im Landtag – Abgeordnetenrechte werden durch unverhältnismäßige Regelung beschnitten Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag hat…
Endlich mal eine „gute Nachricht“ in Zeiten der Corona-Einschränkungen: Das Oktoberfest 2021 wird stattfinden! Doch bevor Sie sich gleich schon mal freudig daran machen, Ihr schickes Dirndl oder den Trachtenanzug „auszumotten“ – nun der kleine „Haken“ dabei: Falls Sie daran teilnehmen möchten, müssten Sie eine kleine Reise in die Wüste Dubais dazu einplanen Alles soll…
Verpackt in Bubbles – Sehen so die Konzerte in Zukunft aus?
Seit dem 01. Juli 2021 sind in der EU zahlreiche Produkte aus Kunststoff verboten worden, um die zunehmende Flut aus Plastikabfällen zu bremsen Währenddessen schnellt jedoch aufgrund der Corona-Pandemie die Produktion bezüglich verschiedener anderer, bislang nicht vorhandener Produkte aus Kunststoff, in die Höhe Beispielsweise für die unzähligen Kunststoff-Abtrennungen an Supermarkt-Kassen, in Gaststätten oder zwischen Büro-Schreibtischen.…
Es ist ein Skandal. Der Corona-Virus wurde für politische Zwecke missbraucht. Der Zeitung „WELT AM SONNTAG“ liegt ein umfangreicher Schriftwechsel vor. Dieser zeigt, dass in der ersten Hochphase der Pandemie das Haus von Innenminister Horst Seehofer auf Forscher eingewirkt hat. Daraufhin lieferten sie die Ergebnisse für ein dramatisches „Geheimpapier“ des Ministeriums. Bereits in der ersten…
Den Freien Wählern scheint die Regierungskoalition mit Markus Söder nicht allzu gut zu bekommen. Wie sonst ließe sich die neueste Idee von deren Vorsitzendem Hubert Aiwanger erklären. Der Mann mit der schlüssigen Corona-Biertisch-Regelung – wir erinnern uns noch mit Lachen an die detailreichen Ausführungen hierzu – hat nun ein neues Projekt geplant. Die Coronacontrol-Kamera in…
Machen uns die von der Regierung verordneten Corona-Maßnahmen krank?
Experten fürchten eine gefährliche Schwächung unseres Immunsystems. Masken, Desinfektionsmittel und Social Distancing machen es Coronaviren und anderen Erregern derzeit schwer, sich auszubreiten. In der Folge hat das Immunsystem wenig zu tun. Zu wenig? Experten befürchten, dass hierdurch die Abwehrkräfte des Körpers nachlassen.Um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu vermeiden, läuft das öffentliche Leben derzeit massiv auf…
„Bundesregierung überfällt deutsche Urlauber in Wegelagerer-Manier“
In den zurückliegenden Jahren mussten wir uns von zahlreichen Regierungsvertretern, angefangen von Bundeskanzlerin Angela Merkel über Bundesinnenminister Horst Seehofer, erklären lassen, dass man Einreisen nach Deutschland keinesfalls überwachen könne, da man dafür nicht das notwendige Personal habe und vor allen Dingen Deutschlands Grenzen derart außerordentlich lang seien, dass allein hierdurch ein wirksamer Grenzschutz völlig ausgeschlossen…