Eigentlich wurden die Olympischen Spiele einst ins Leben gerufen, um dem sportlichen Vergleich und der Völkerverständigung zu dienen. Doch die diesjährigen Spiele werden bereits kurz nach Beginn durch einen antisemitischen Akt eines algerischen Sportlers überschattet
Erst gestern wurden die Olympischen Spiele feierlich eröffnet. Der algerische Judo-Sportler Fethi Nourine zog jedoch nun von den Wettkämpfen zurück, weil er in der zweiten Runde möglicherweise auf einen israelischen Athleten hätte treffen können. Dies erklärten Nourine und sein Trainer Amar Benikhlef in den algerischen Medien – und begründeten die Entscheidung mit ihrer politischen Unterstützung für Palästina. Die beiden Repräsentanten ihres Landes haben ganz offensichtlich nicht verstanden, dass sportliche Wettkämpfe eigentlich sportlichen Zwecken dienen sollten und nicht der Abgabe politischer Statements.
Doch leider findet nicht nur seitens Vertreter muslimischer Länder, sondern auch seitens westlicher Vertreter zunehmend eine Politisierung und Instrumentalisierung des Sports statt, wie man erst jüngst bei verschiedenen Inszenierungen im Rahmen der Fußball-EM durch zur Schau gestellte Kapitänsbinden in Regenbogenfarben, in Regenbogenfarben erleuchtete Stadien und illegale halsbrecherische Flugmanöver durch „Aktivisten“ beobachten konnte. Internationale sportliche Wettkämpfe werden dadurch zunehmend zu „realen“ Kämpfen zwischen verschiedenen Nationalitäten und Kulturen. Der einst einende Gedanke verschwindet durch gegenseitige Abgrenzung und führt am Ende zu Distanzeritis und Trennung. Eine Entwicklung, die von allen Beteiligten tunlichst vermieden sollte!
Olympia 2021: Fethi Nourine sorgt für Judo-Skandal!
Erster Olympia-Skandal in Tokio! Algeriens Judoka Fethi Nourine zog zurück, weil er nicht gegen einen Israeli antreten will.
Algerier sorgt für Olympia-Skandal! ER WILL NICHT GEGEN EINEN ISRAELI ANTRETEN. Eigentlich wurden die Olympischen Spiele einst ins Leben gerufen, um dem sportlichen Vergleich und der Völkerverständigung zu dienen. Doch die diesjährigen Spiele werden bereits kurz nach Beginn durch einen antisemitischen Akt eines algerischen Sportlers überschattet.
Antisemitische Entgleisungen beim ZDF – AfD fordert Konsequenzen: Keine Toleranz gegenüber islamistischem Judenhass!
Das ZDF ließ in der Sendung „heute“ einen syrisch-palästinensischen Flüchtling zu Wort kommen, der offen Hass auf Israel und die Juden verbreitete „Sein“ Land werde „seit 73 Jahren“ besetzt, erklärte er auf Facebook Daher sei er prinzipiell „gegen Israel.“ Schon die Gründung des jüdischen Staates vor 73 Jahren sei für ihn ein illegaler Akt gewesen.…
Antisemitische Demonstrationen in Deutschland: Absichtlich falsche Berichterstattung bei der ARD?
Wieder einmal fällt das Social-Media-Team der ARD durch fragwürdige Aussagen und Meinungsmanipulation auf Seit Tagen berichtet die „Tagesschau“ über die Raketen-Angriffe der Hamas auf Israel sowie über muslimische Hass-Demonstrationen gegen Juden in Deutschland Diese Sendungen verfolgen tagtäglich Millionen Zuschauer – doch die Social-Media-Redaktion verbreitet auf Facebook einen völlig realitätsfernen Kommentar über mögliche rechtsradikale Täter: „Wenn…
Folgen des Nahost-Konflikts: Juden-Hass unter Muslimen: Warum bei antisemitischen Straftaten die Statistik nicht stimmt
Bei antisemitischen Straftaten stimmt die offizielle Kriminalstatistik nicht Dies stellt die Frankfurter Professorin und Leiterin des Forschungszentrums „Globaler Islam“, Susanne Schröter, fest Sie wirft der Politik vor, den Antisemitismus in muslimischen Gemeinden seit Jahren auszublenden. Vor dem Hintergrund des aktuellen Nahost-Konflikts nehmen Krawalle und Attacken auf Synagogen in Deutschland zu. Nach Erfahrung der Expertin bricht…
SKANDAL-WORKSHOP BEI POLIZEI UND BUNDESWEHR Polizei und Bundeswehr halten Tag für Tag in Deutschland und anderswo auf der Welt für unser Land den Kopf hin. Als „Gegenleistung“ dafür dürfen sie sich von Politik und Vorgesetzten zunehmend diskreditieren lassen. Zu den neuesten Schikanen zählt ein Workshop, bei dem Weiße sich für ihre Hautfarbe schämen sollen. Auch…
Schock-Vorfall in Leer: Junge Frau (18) von drei Männern vergewaltigt
In Leer hat sich ein „Vorfall“ ereignet. Eine junge Frau wurde von drei Männern auf brutale Weise vergewaltigt. Das Opfer befindet sich in einem äußerst kritischen psychischen Zustand. Doch die Täter sind bereits wieder auf freiem Fuß Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass die junge Frau in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach von…
AUS ANGST VOR RASSISMUS-VORWÜRFEN Wer ohne zu bezahlen öffentliche Verkehrsmittel benutzt, fährt schwarz. Dieser Begriff ist eigentlich ganz normal. Doch nun streichen die ersten Städte, darunter die bunte bayerische Landeshauptstadt München, den Begriff aus ihrem Wortschatz – aus Angst vor Rassismus-Vorwürfen Kann das Wort „Schwarzfahren“ rassistisch sein? In vorauseilendem Gehorsam tauschte nun die Münchner Verkehrsgesellschaft…
SPD und Grüne wollen Islamisten in NDR-Rundfunkrat holen – BESCHLUSS IN HAMBURG
Wozu Islamisten fähig sein können, durfte vor einer Woche meine Heimatstadt Würzburg „erleben“. Drei Frauen fanden bei einer brutalen Messerattacke einen grausamen Tod, mehrere weitere schwer verletzte Opfer ringen noch in Krankenhäusern um ihr Leben. Doch SPD und Grüne sind offensichtlich nach wie vor toleranzbesoffen und beratungsresistent. Wie anders wäre es zu erklären, dass sie…
NACH MESSER-TERROR IN WÜRZBURG – Darum verschleiert die Regierung das Islamismus-Problem
Bereits frühzeitig nach dem schrecklichen Attentat in Würzburg war erkennbar, dass es sich bei den verübten Morden und Mordversuchen um ein islamistisches Tatmotiv handelte. Dennoch versuchte man von Seiten der Regierung, das Motiv zu verschleiern und die Bevölkerung damit bewusst in die Irre zu führen Ein Islamist hat vor wenigen Tagen in Würzburg drei Frauen…
Katar und die Champions League-Werbecoup mit politischer Dimension
Die Heuchelei hat einen neuen Namen: Manuel Neuer. Manuel Neuer, das ist der Kapitän der „Mannschaft“, der bei den aktuellen EM-Spielen eine Armbinde in Regenbogenfarben trägt. Als Zeichen seiner Solidarität mit Homosexuellen und sogenannten queeren Personen. Und um der „bösen“ ungarischen Nationalmannschaft zu zeigen, wo die wahren moralisch Überlegenen stehen Manuel Neuer, das ist jedoch…
DEBATTE UM UMSTRITTENE ÄUSSERUNGEN DER BPB – So finanziert die Regierung Kartoffel-Rassismus
Die Deutsche Bundesregierung finanziert aus Steuermitteln Rassismus gegen die eigenen Bürger! Es ist ein unfassbarer Affront gegen das eigene Volk Die von der Bundesregierung finanzierte „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BPB), die mit einem Jahresetat von 97 Millionen Euro aus unseren Steuermitteln finanziert wird, hetzt im sozialen Netzwerk „Instagram“ öffentlich weiter gegen „Deutsche“, „Weiße“ und „Kartoffeln“…
FAMILIE IN LEIPZIG VOR GERICHT – Eltern misshandelten Tochter, weil sie kein Kopftuch trug
„Kuscheljustiz“ in Deutschland. Eine Familie aus Afghanistan misshandelt ihre Tochter, weil diese kein Kopftuch trug Das milde Urteil: Eine Geldstrafe Eine volljährige junge Frau möchte kein Kopftuch tragen und ihr eigenes Leben leben. Zur Strafe fesselt ihre Mutter Resala K. die Füße mit einer Plastiktüte, schlägt dann mit dem Ladekabel eines Laptops auf sie ein.…
Niveaulose und rassistische Entgleisungen beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk
Die AfD fordert Konsequenzen Der Journalist und Redakteur Malcolm Ohanwe arbeitet als Moderator der ARD-alpha-Sendung „Respekt“ Darüber hinaus ist er für „Deutschlandfunk Kultur“ als Autor tätig und seit Anfang dieses Jahres ist er einer der Reporter des Auslandsjournal-Formats „trending“ des ZDF. Daneben arbeitet er auch als multimedialer Journalist für diverse Redaktionen des Bayerischen Rundfunks. Auf…
JETZT AUCH „FRIDAYS FOR FUTURE“ Klima – Aktivisten verbreiten Anti-Israel-Propaganda
Was wurden Greta und ihre sogenannten Aktivisten von FFF nicht schon von Politik und Medien gehyped Doch verbirgt sich hinter dieser Bewegung möglicherweise antisemitisches Gedankengut? Greta Thunberg und ihre Klima-Aktivisten verbreiten Anti-Israel-Propaganda. Während die radikal-islamische Terror-Miliz „Hamas“ hunderte Raketen auf Israel abfeuert, teilte Greta derweil mit ihren über fünf Millionen Twitter-Followern eine Botschaft der kanadischen…
„Zeigen der Mohammed-Karikaturen kann radikalisierend auf Schüler wirken“
Unser Land, unsere Werte. Eigentlich. Und zu einer freien und (meinungs)offenen Gesellschaft gehört auch beispielsweise die Satire dazu. Doch in Hessen sieht man das anders, wenn es um den Propheten Mohammed geht, und knickt dort schon mal rein vorsorglich vor dem politischen Islam ein.Hessens Kultusministerium weist die dortigen Lehrer darauf hin, dass die Verwendung von…