SPD Sachsen - Mülleimer für Hygieneprodukte auf öffentlichen Männertoiletten für menstruierende Männer und non-binäre Personen

Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen mussten bisher beim Gang auf öffentliche Toiletten sehr tapfer sein, wurden sie doch über Jahrzehnte hinweg diskriminiert

Denn auf öffentlichen Männertoiletten gibt es in den Toilettenkabinen bislang keine Entsorgungsmöglichkeiten für Menstruations-Hygieneprodukte

Die SPD in Sachsen hat sich nun auf ihrem Parteitag dem drängenden Problem angenommen und fordert, dass nun auf allen öffentlichen Toiletten die Kabinen mit Mülleimern für Hygieneprodukte ausgestattet werden. Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren wichtigen Innovationen von der einstigen Volkspartei noch bis zur Bundestagswahl zu erwarten sind…

"Menstruierende Männer": Die SPD in Sachsen beschäftigt sich mit den wirklichen Problemen unserer Zeit - Menstruierende Männer und menstruierende nicht-binäre Personen mussten bisher beim Gang auf öffentliche Toiletten sehr tapfer sein, wurden sie doch über Jahrzehnte hinweg diskriminiert. Denn auf öffentlichen Männertoiletten gibt es in den Toilettenkabinen bislang keine Entsorgungsmöglichkeiten für Menstruations-Hygieneprodukte. 

2021 afd Annalena Astrazeneca Aufstellungsversammlung Baerbock Bayern brutal Bundestagswahl Bürger Corona deutsch Deutschland EU Euro Greding Grüne Hass Impfstoff Impfung islamistisch Israel Juden Kanzlerkandidatin Kinder Kitzingen Klima klingen Köln Mann Masken Medien Menschen Messer Opfer Pandemie Politik Politiker Polizei Regierung Schutz SPD Staatsregierung Täter Würzburg

Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
27
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.