Mitten in der Innenstadt ist ein Mann auf Passanten losgegangen. Die Motive des Täters sind noch unklar. Offenbar hatte er psychische Probleme, Bayerns Innenminister schließt allerdings auch ein islamistisches Motiv nicht aus!

Quelle: SÜDDEUTSCHE

Mitten in der Innenstadt ist ein Mann auf Passanten losgegangen. Die Motive des Täters sind noch unklar. Offenbar hatte er psychische Probleme, Bayerns Innenminister schließt allerdings auch ein islamistisches Motiv nicht aus

2021 Ampel Baerbock bayerisch Bayern Berlin Bundesregierung Bundestagswahl Bürger Corona deutsch Deutschland Energie EU Euro Fraktion Frau Grüne Impfpflicht Impfung Infostand Kinder Kitzingen Klima klingen Land Landtag Mann Medien Menschen Messer München Opfer Pandemie Politik Politiker Polizei Regierung Scholz SPD Staatsregierung Strom Söder Ungeimpfte Würzburg


Drei Menschen sterben bei Messerattacke in Würzburg
Was meinen Sie dazu?
+1
1
+1
0
+1
4
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ellen
Gast
4. Juli 2021 15:58

Gute Reden, die man dort nicht gerne hôrt! Weiter so!?