Hatten doch zahlreiche Medien in den zurückliegenden Wochen eine gewisse Ähnlichkeit mit Pinocchio festgestellt und eine Reihe von „Lebenslügen“ aufgedeckt
Nun also soll die Spitzenkandidatin der Grün*innen eine Rede auf dem Parteitag halten. Und verholpert prompt in ihrer Rede einen Satz und spricht von „liberalen Feinden“ unserer Demokratie. Setzt neu an und korrigiert zu „Feinden der liberalen Demokratie“. Kurz darauf, an der Seite von Co-Parteichef Robert Habeck, schreit Annalena lauthals „Scheiße“ – bestens hörbar für das Publikum im Saal und die angeschlossenen Zuhörer der weltweiten Videoschalte.
Doch am Abend im „ZDF-heute-journal“ ist von alledem nichts zu hören und zu sehen. Nur eine winzige Andeutung: „Befreit wirkte Baerbock auch nach der Rede nicht“, erfährt der Gebührenzahler da bloß und dass Baerbock sich „über einen Versprecher geärgert“ habe. Der verbale Ausrutscher hingegen, einer Kanzlerkandidatin unwürdig, ist „verschwunden“. Dabei hatte der gebührenfinanzierte Sender wie üblich ein ganzes Heer von Journalisten, Kameraleuten und Technikern in der Parteizentrale in Berlin vor Ort und jeden Schritt des „Spitzen-Duos“ Baerbock-Habeck mit Kameras und Mikrofonen verfolgt. Jedes kleinste Detail der Kulisse (eine Mischung aus „Dalli Dalli“-Sechsecken und „ZDF-Fernsehgarten“) wurde abgefilmt. Nur der spektakuläre Moment NACH Baerbocks Rede blieb verborgen. Schließlich soll nichts die Inszenierung der von den ÖR hofierten Partei und ihrer „Vorzeigefrau“ stören.
Auch die Partei selbst versucht jegliche Kritik an ihrer Quotenfrau zu vermeiden. Sagenhafte 98,55 Prozent der Anwesenden auf dem Parteitag bestätigen Baerbock als Kanzlerkandidatin. Über eine solch unkritische und angesichts gehäufter „Baerböcke“ fragwürdige nahezu uneingeschränkte Zustimmung sagt viel über das Wesen und den Charakter dieser Partei aus.
98,55 Prozent hochrangiger Parteivertreter scheint es offenbar nicht allzu sehr zu bekümmern, wenn ihre selbsternannte „Spitzenfrau“ Parteikollegen und Wähler hinsichtlich Qualifikationen und Lebenslauf hinters Licht zu führen versucht hat!
98,55 Prozent der Stimmen: Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin
Annalena Baerbock ist als Kanzlerkandidatin der Grünen bestätigt worden. Eine überragende Mehrheit der Delegierten stimmte auf dem Parteitag in Berlin für die Parteichefin. 98,55 Prozent der Stimmen erhielt sie.
SENDER FEIERT STOLPER-PARTEITAG – Wie das ZDF Baerbocks Wort „Scheiße“ verschwieg…Annalena‘s Nerven liegen blank! Hatten doch zahlreiche Medien in den zurückliegenden Wochen eine gewisse Ähnlichkeit mit Pinocchio festgestellt und eine Reihe von „Lebenslügen“ aufgedeckt
Antisemitische Entgleisungen beim ZDF – AfD fordert Konsequenzen: Keine Toleranz gegenüber islamistischem Judenhass!
Das ZDF ließ in der Sendung „heute“ einen syrisch-palästinensischen Flüchtling zu Wort kommen, der offen Hass auf Israel und die Juden verbreitete „Sein“ Land werde „seit 73 Jahren“ besetzt, erklärte er auf Facebook Daher sei er prinzipiell „gegen Israel.“ Schon die Gründung des jüdischen Staates vor 73 Jahren sei für ihn ein illegaler Akt gewesen.…
INTENSIVBETTEN-BELEGUNG – So falsch lag der ARD-„Faktenfuchs“
Die Öffentlich-Rechtlichen diskreditieren Kritiker als „Corona-Leugner“. Und werden nun selbst als „Fakten-Leugner“ entlarvt! So berichtete der Bayerische Rundfunk (BR) bereits Anfang Mai über Vorwürfe, dass Kliniken mit Daten der Intensiv-Stationen getrickst hätten – und stellte sie als Falschmeldungen von „Corona-Leugnern“ dar! Eine unverschämte Diffamierung – und klare Faktenleugnung. Denn wie sich aus einem Bericht des…
Niveaulose und rassistische Entgleisungen beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk
Die AfD fordert Konsequenzen Der Journalist und Redakteur Malcolm Ohanwe arbeitet als Moderator der ARD-alpha-Sendung „Respekt“ Darüber hinaus ist er für „Deutschlandfunk Kultur“ als Autor tätig und seit Anfang dieses Jahres ist er einer der Reporter des Auslandsjournal-Formats „trending“ des ZDF. Daneben arbeitet er auch als multimedialer Journalist für diverse Redaktionen des Bayerischen Rundfunks. Auf…
Antisemitische Demonstrationen in Deutschland: Absichtlich falsche Berichterstattung bei der ARD?
Wieder einmal fällt das Social-Media-Team der ARD durch fragwürdige Aussagen und Meinungsmanipulation auf Seit Tagen berichtet die „Tagesschau“ über die Raketen-Angriffe der Hamas auf Israel sowie über muslimische Hass-Demonstrationen gegen Juden in Deutschland Diese Sendungen verfolgen tagtäglich Millionen Zuschauer – doch die Social-Media-Redaktion verbreitet auf Facebook einen völlig realitätsfernen Kommentar über mögliche rechtsradikale Täter: „Wenn…
Anna-Lena Baerbock: Kohlestrom verstopft die Netze
Wir widmen uns heute einem „heiklen Thema“ Der Verstopfung Genauer gesagt der sogenannten „Netzverstopfung“… Baerbock präzisiert Angaben im LebenslaufAnnalena Baerbock macht ja bekanntermaßen hin und wieder mit ihren Aussagen einen etwas „verpeilten“ Eindruck Auch bei der Abfassung ihres offiziellen Lebenslaufs scheinen ihr nun ein paar kleine „Baerböcke“ unterlaufen zu sein Denn die grüne Kanzlerkandidatin war…
Annalena Baerbock macht ja bekanntermaßen hin und wieder mit ihren Aussagen einen etwas „verpeilten“ Eindruck Auch bei der Abfassung ihres offiziellen Lebenslaufs scheinen ihr nun ein paar kleine „Baerböcke“ unterlaufen zu sein Denn die grüne Kanzlerkandidatin war doch nicht Mitglied im UN-Flüchtlingshilfswerk, wie es in ihrem Lebenslauf stand. Sie hat nur regelmäßig an das UNHCR…
BIS ZU 37 000 EURO „VERSEHENTLICH“ VERGESSEN Stellen Sie sich vor, Sie machen Ihre Steuerklärung Und im Nachhinein stellen Sie fest, „upps, da sind ja noch weitere Einnahmen von über 25.000 € dagewesen, die ich aus Versehen vergessen habe“. Ein ähnliches „alltägliches Missgeschick“ ist nun offenbar jüngst Kanzleraspirantin Annalena Baerbock von den Grün*innen passiert. Sie…
Baerbock erneuert jede Woche ihren Titel als Inkompetenz-Weltmeister Mit der gleichen Wissenschaftsfeindlichkeit berechnen die Grünen auch Klima-Modelle und die Kosten für ihre Irrsinns-Pläne Nach Chemie, Physik und Geschichte nimmt sich Annalena Baerbock nun die Mathematik vor. Und zeigt dort, dass sie den Rechenraum bis 10 locker beherrscht. Transparenz – Annalena BaerbockMeine Einkünfte Die Abgeordneten des…
Baerbock schreibt soziale Marktwirtschaft SPD zu – Grüne sprechen von „Versehen“
Annalena Baerbock will Kanzlerin – Doch wie sieht es mit ihren fachlichen Qualifikationen aus? Nachdem sie in der zurückliegenden Zeit bereits ihre profunden Kenntnisse in Chemie (Kobold) und Physik (Stromnetz als Energiespeicher) unter Beweis gestellt hat, wagt sie sich nun an das Thema Geschichte Und ist felsenfest davon überzeugt: Die soziale Marktwirtschaft wurde von der…
Baerbocks Asylprogramm ist eine Bombe im Gebälk unseres Sozialstaats
Annalena Baerbocks Asylprogramm ist eine Bombe im Gebälk unseres Sozialstaats und würde am Ende dazu führen, zahlreiche Existenzen unserer Bürger zu vernichten Als Annalena Baerbock freudestrahlend ihre Kanzlerkandidatur bekannt gab, sollte bei den Wählern erkennbar das Gefühl ausgelöst werden, da stehe jemand für einen „Umbruch“, einen „frischen Start“, für „irgendetwas Neues“ Etwas Positives, was es…
Was haben sich die Grün*innen nicht immer als die erste und einzige „Friedenspartei“ stilisiert „Schwerter zu Pflugscharen“ Friedenstauben als Symbol für die Partei der „Pazifisten“. Doch nun plädiert deren Bundesvorsitzender Robert Habeck für die Lieferung von Kriegswaffen an die Ukraine. „Keine deutschen Waffen in Kriegsgebiete und Diktaturen”, steht im Entwurf des grünen aktuellen Wahlprogramms, das…
Auch Özdemir meldet Sonderzahlungen beim Bundestag nach
Einen Tag nach Baerbock Ex-Grünenchef Cem Özdemir hat rund 20.500 Euro an Sonderzahlungen nachgemeldet. Tags zuvor hatte das bereits Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock getan Nach Annalena Baerbock hat nun auch der Bundestagsabgeordnete und frühere Parteivorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, beim „Kramen im Portemonnaie“ noch Sonderzahlungen in Höhe etwa 20.000 €, die er als Weihnachtsgeld erhalten hatte,…
Annalena Baerbock im ersten Sturm Die Grüne erlebt, was es heißt, Kanzlerkandidatin zu sein Annalena Baerbock kämpft um einen Titel als Völkerrechtlerin.Das erstaunt, denn gerade die Vertreter der Grün*innen haben doch bekanntermaßen so ihre Probleme mit dem Begriff des „Volkes“. Insbesondere dann, wenn es um ihr eigenes Volk, das deutsche Volk, geht. Baerbock kämpft um…
Grüne Basis reicht 3000 Änderungsanträge für Wahlprogramm ein
Eigentlich ist bereits jetzt das Programm der Grün*innen ein irrer Alptraum für jeden vernünftigen Menschen Doch die Parteibasis ist offenbar noch viel irrer als ihre Spitzenkandidatin Denn die Basis der Grünen fordert noch sage und schreibe 3.000 (!) Verschärfungen des Wahlprogramms. Migration, Mieten: Grüne Basis fordert 3000 Verschärfungen am Wahlprogramm – WELTTeile der Grünen-Basis wollen…
Grüne wollen “Deutschland” aus Programm-Titel streichen – Auftakt für eine Identitätskrise
Eine Reihe prominenter Vertreter der Grün*innen haben ja schon früher gezeigt, dass ihnen Deutschland irgendwie zuwider ist Etwa, wenn die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth bei einer Kundgebung hinter einem Transparent marschiert ist mit der Aufschrift „nie wieder Deutschland“. Oder wenn der Bundesvorsitzende der Grünen Robert Habeck äußert „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit…
Das Wahlprogramm der Grün*Innen: Regulieren, umverteilen, verbieten
In ihrem Wahlprogramm versprechen die Grünen eine sogenannte „Energierevolution“ und umfangreiche Investitionen. Sie zielen auf die Mitte – aber die typische Handschrift der auf zahlreiche Regulierungen und Verbote setzenden Partei wird dabei immer wieder deutlich. Und das kann teuer werden. Ein „Regieren auf Augenhöhe mit der Zukunft“ versprechen die Grünen in ihrem Wahlprogramm zur Bundestagswahl.…
Wie unsere Medien durch gezielte Stimmungsmache das politische Klima anstacheln
Bei den Krawallen zum 1. Mai ging es am Wochenende nicht nur auf Berlins Straßen drunter und drüber, sondern auch in den Social-Media-Abteilungen der Öffentlich-Rechtlichen Binnen 24 Stunden produzierten ARD und ZDF verbale Entgleisungen in Serie. Zwei Twitter-Botschaften wurden später wieder gelöscht Zeitgleich mit den Eskalationen und Gewaltorgien in der Hauptstadt, bei denen immerhin 93…
Ist sie mit Pinocchio verwandt?