Annalena Baerbock macht ja bekanntermaßen hin und wieder mit ihren Aussagen einen etwas „verpeilten“ Eindruck
Auch bei der Abfassung ihres offiziellen Lebenslaufs scheinen ihr nun ein paar kleine „Baerböcke“ unterlaufen zu sein
Denn die grüne Kanzlerkandidatin war doch nicht Mitglied im UN-Flüchtlingshilfswerk, wie es in ihrem Lebenslauf stand. Sie hat nur regelmäßig an das UNHCR gespendet.
Die Hoffnungsträgerin der Grünen, Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock, hat nun in ihrem Lebenslauf im Internet unkorrekte Angaben zu verschiedenen Mitgliedschaften in Organisationen präzisiert. Sie hatte dort noch vor wenigen Tagen unter anderem die Transatlantik-Stiftung „German Marshall Fund“ und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR aufgeführt. Inzwischen wurde ihre Seite geändert und die Überschrift lautet statt „Mitgliedschaften“ nun „Beiräte, (Förder-)Mitgliedschaften, regelmäßige Unterstützung“.
Es erinnert etwas an einen Vogel in der Mauser. Wo einst prachtvolle Schmuckfedern glänzten, erscheint nun ein doch etwas blass und gerupft wirkendes Gefieder. Doch im Gegensatz zum Tierreich wird aus Annalena wohl kein stolzer prächtiger Vogel mehr werden. Der Lack ist abgeplatzt und der wahre Kern kommt überdeutlich zum Vorschein. Die Grünen und ihre Vorsitzende haben ihr Fundament auf Sand gebaut und würden im Falle ihrer Wahl auch den Rest unseres Landes erodieren!
Baerbock präzisiert Angaben im Lebenslauf
Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock war doch nicht Mitglied im UN-Flüchtlingshilfswerk, wie es in ihrem Lebenslauf stand.
Baerbock präzisiert Angaben im Lebenslauf: Auch bei der Abfassung ihres offiziellen Lebenslaufs scheinen ihr nun ein paar kleine „Baerböcke“ unterlaufen zu sein
Baerbock meldet nachträglich Einkünfte
BIS ZU 37 000 EURO „VERSEHENTLICH“ VERGESSEN Stellen Sie sich vor, Sie machen Ihre Steuerklärung Und im Nachhinein stellen Sie fest, „upps, da sind ja noch weitere Einnahmen von über 25.000 € dagewesen, die ich aus Versehen vergessen habe“. Ein ähnliches „alltägliches Missgeschick“ ist nun offenbar jüngst Kanzleraspirantin Annalena Baerbock von den Grün*innen passiert. Sie…
Baerbock erneuert jede Woche ihren Titel als Inkompetenz-Weltmeister Mit der gleichen Wissenschaftsfeindlichkeit berechnen die Grünen auch Klima-Modelle und die Kosten für ihre Irrsinns-Pläne Nach Chemie, Physik und Geschichte nimmt sich Annalena Baerbock nun die Mathematik vor. Und zeigt dort, dass sie den Rechenraum bis 10 locker beherrscht. Transparenz – Annalena BaerbockMeine Einkünfte Die Abgeordneten des…
Baerbock schreibt soziale Marktwirtschaft SPD zu – Grüne sprechen von „Versehen“
Annalena Baerbock will Kanzlerin – Doch wie sieht es mit ihren fachlichen Qualifikationen aus? Nachdem sie in der zurückliegenden Zeit bereits ihre profunden Kenntnisse in Chemie (Kobold) und Physik (Stromnetz als Energiespeicher) unter Beweis gestellt hat, wagt sie sich nun an das Thema Geschichte Und ist felsenfest davon überzeugt: Die soziale Marktwirtschaft wurde von der…
Baerbocks Asylprogramm ist eine Bombe im Gebälk unseres Sozialstaats
Annalena Baerbocks Asylprogramm ist eine Bombe im Gebälk unseres Sozialstaats und würde am Ende dazu führen, zahlreiche Existenzen unserer Bürger zu vernichten Als Annalena Baerbock freudestrahlend ihre Kanzlerkandidatur bekannt gab, sollte bei den Wählern erkennbar das Gefühl ausgelöst werden, da stehe jemand für einen „Umbruch“, einen „frischen Start“, für „irgendetwas Neues“ Etwas Positives, was es…
Grüne Basis reicht 3000 Änderungsanträge für Wahlprogramm ein
Eigentlich ist bereits jetzt das Programm der Grün*innen ein irrer Alptraum für jeden vernünftigen Menschen Doch die Parteibasis ist offenbar noch viel irrer als ihre Spitzenkandidatin Denn die Basis der Grünen fordert noch sage und schreibe 3.000 (!) Verschärfungen des Wahlprogramms. Migration, Mieten: Grüne Basis fordert 3000 Verschärfungen am Wahlprogramm – WELTTeile der Grünen-Basis wollen…
Grüne wollen „Deutschland“ aus Programm-Titel streichen – Auftakt für eine Identitätskrise
Eine Reihe prominenter Vertreter der Grün*innen haben ja schon früher gezeigt, dass ihnen Deutschland irgendwie zuwider ist Etwa, wenn die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth bei einer Kundgebung hinter einem Transparent marschiert ist mit der Aufschrift „nie wieder Deutschland“. Oder wenn der Bundesvorsitzende der Grünen Robert Habeck äußert „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit…
Das Wahlprogramm der Grün*Innen: Regulieren, umverteilen, verbieten
In ihrem Wahlprogramm versprechen die Grünen eine sogenannte „Energierevolution“ und umfangreiche Investitionen. Sie zielen auf die Mitte – aber die typische Handschrift der auf zahlreiche Regulierungen und Verbote setzenden Partei wird dabei immer wieder deutlich. Und das kann teuer werden. Ein „Regieren auf Augenhöhe mit der Zukunft“ versprechen die Grünen in ihrem Wahlprogramm zur Bundestagswahl.…
Wollten Sie schon immer mal eine Fachmänn*in für Satire als Bundeskanzler? Dann machen Ihnen die Grün*innen mit Annalena Baerbock das passende Angebot. Annalena Baerbock, das ist die Frau, die in den Akkus von Elektrofahrzeugen lustige kleine Kobolde vermutet. „So Fragen wie Rohstoffe, Kobold, wo kommt das eigentlich her. Da gibt es jetzt die ersten Batterien,…
In einem Angestelltenverhältnis wäre man entlassen worden deswegen!