Brandanschläge, Gewalt gegen Andersdenkende und Polizisten und ein brutaler Kampf gegen Deutschland, das diese Gruppierungen als das „Schweinesystem“ ansehen
Sicherheitsexperten warnen zunehmend vor aufkommendem Linksterrorismus in Deutschland. Eine Galionsfigur der Szene ist die inhaftierte „Kommandoführerin“ Lina E. aus Leipzig. Die Bundesanwaltschaft hat jetzt Anklage gegen sie erhoben.
Lange Zeit spielte das Thema „Gewalt von links“ in Deutschland kaum eine Rolle. Denn Politiker – insbesondere aus dem rot-grünen Lager – ignorierten die Gefahr oder redeten sie klein.
Brandanschläge auf Bundeswehrautos, Pflastersteine gegen Polizisten, Zerstörung von Industrie-Anlagen – selbst schwerste Delikte taten sie als Kavaliersdelikte ab. Kein Wunder, begann doch die Grünen-Ikone und der ehemalige Bundesaußenminister Joschka Fischer seine politische Karriere als Steinewerfer gegen Polizeibeamte. Statt von politisch motivierten Gewaltkriminellen sprachen sie verharmlosend von „Aktivisten“. Die 1.-Mai-Krawalle in Berlin verbuchten sie unter der Rubrik „Hauptstadt-Folklore“. Gewaltorgien in Hamburg und Leipzig – in ihren Augen halb so wild. Mahnungen von Polizei und Verfassungsschutz zweifelten sie als „übertrieben“ an. Doch Ermittler warnen: Die „Szene“ befindet sich an der Schwelle zum Terrorismus. Laut Bundesamt für Verfassungsschutz würden die Täter mittlerweile auch schwere Körperverletzungen der Opfer „bis hin zum möglichen Tod“ billigend in Kauf nehmen. Statt auf „Massenmilitanz“ setze die Szene verstärkt auf „klandestine Kleingruppenaktionen“. Dabei würden Opfer „gezielt“ ausgesucht und sogar in ihrem „persönlichen Rückzugsraum angegriffen“.
Insbesondere die Grün*innen fühlten sich schon seit jeher von Zerstörern unseres Rechtsstaates angezogen. Nicht nur, dass sie derlei gewaltbereite Straftäter seit Jahrzehnten regelmäßig als sogenannte „ Aktivisten“ verherrlichen und verniedlichen, hatten sie auch ansonsten keinerlei Berührungsängste mit Aggressionen gegen Staat und Staatsgewalt. So konnte ein militanter Steinewerfer namens Joschka Fischer zum Außenminister unseres Landes aufsteigen. Und Grünen-Ikone Otto Schily stieg als Bundesinnenminister zum einflussreichsten Mann für die Innere Sicherheit unseres Landes auf, obwohl er mehrere Mitglieder der RAF als Anwalt vertrat, einer Terrororganisation, die unser Land mit perfidesten Mordanschlägen über Jahre hinweg in Angst und Schrecken versetzte.
Daher, liebe Wähler, wenn Sie gerne die Bienen retten und auch sonst etwas Gutes für eine gesunde Umwelt tun möchten, bepflanzen Sie Ihren Garten und Balkon mit abwechslungsreichen möglichst heimischen Blumen und Sträuchern, kaufen Sie wenn möglich Waren aus ökologischem Anbau oder unterstützen Sie regionale Produkte und Hofläden – doch wählen Sie um Himmels Willen nicht die Grünen. Denn diese Partei steht nicht für den Erhalt, sondern für die Zerstörung unseres Landes!
Terror von links: Der gewaltsame Kampf von Kommandoführerin Lina E. und ihrer Szene
Brandanschläge, Gewalt gegen Andersdenkende und Polizisten, brutaler Kampf gegen das ´Schweinesystem´: Sicherheitsexperten warnen vor aufkommendem Linksterrorismus in Deutschland. Eine Galionsfigur der Szene: Die inhaftierte ´Kommandoführerin´ Lina E. aus Leipzig. Die Bundesanwaltschaft hat Anklage …
Stromausfall in München: Bekennerschreiben nach Brandanschlag
Politik und Medien sind seit langem auf dem linken Auge blind Dies rächt sich mittlerweile bitter Denn nun machen die linken Terroristen – meist noch verniedlichend als „Aktivisten“ bezeichnet – auch Anschläge auf die Stromversorgung. Ein Knistern, ein Knall, ein Feuer – und dann war der Strom in 20.000 Haushalten weg. Nach dem großen Stromausfall…
Öko-Extremismus? Wissenschaftler plädieren für Kannibalismus, um das „Klima zu schützen“
Der von Staat und Medien angeheizte Klima-Wahn nimmt immer perversere Züge an Der neuste Vorschlag einiger „Wissenschaftler“ zielt nun darauf, dass man zum Schutz des Klimas künftig Menschen verzehren sollte Kannibalismus könnte einigen Wissenschaftlern zufolge künftig als Ergänzung für unsere Lebensmittelversorgung dienen. Dadurch ließe sich das Klima schützen, so ihre Behauptung. Allerdings sollen dafür -…
Radikales Professoren-Plädoyer „Todesstrafe für Leugner des Klimawandels“
So also sehen die Träume Linksradikaler aus. Im vorliegenden Fall fordert ein Universitätsprofessor für „Kondomverweigerer“ und „Klimaleugner“ die Todesstrafe. DER SPIEGEL | Online-NachrichtenVisit SPIEGEL.de as you normally would with the advertising and the usual tracking. (You can revoke your consent at any time.) Quelle: Spiegel.de – Bildquelle für Titelbild: https://commons.m.wikimedia.org/ – public domain
Auf ihrem jüngsten Parteitag wählte sie dazu Janine Wissler als neue Parteivorsitzende. Damit steht nun eine überzeugte Kommunistin an der Spitze der Linkspartei. Janine Wissler gehörte bisher dem vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuften Netzwerk „Marx 21″ an, welches eine „kommunistische Gesellschaftsordnung“ anstrebt. Auch in ihrer Antrittsrede zitierte sie Karl Marx. Eine inhaltliche Distanzierung vom extremistischen…
Was haben sich die Grün*innen nicht immer als die erste und einzige „Friedenspartei“ stilisiert „Schwerter zu Pflugscharen“ Friedenstauben als Symbol für die Partei der „Pazifisten“. Doch nun plädiert deren Bundesvorsitzender Robert Habeck für die Lieferung von Kriegswaffen an die Ukraine. „Keine deutschen Waffen in Kriegsgebiete und Diktaturen“, steht im Entwurf des grünen aktuellen Wahlprogramms, das…
WEIL HALBSTARKE DEN BUS-HALT BELAGERN! Es flogen schon Bälle gegen die Fahrzeuge, Seile wurden als Hindernisse gespannt Hagen. Das ist die Stadt, die vor kurzem demütig vor ihren öffentlichen Gebäuden die israelische Flagge wieder eingeholt hat, nachdem sich die islamische Gemeinde über die Beflaggung zu Zeiten der Angriffe der Hamas auf Israel beschwert hatte. Hagen,…