Aufstellungsversammlung der AfD Bayern in Greding zur Bundestagswahl am 1. Wochenende

Greding

Die Delegierten des Kreisverbands Kitzingen sowie unser Direktkandidat zur Bundestagswahl des Wahlkreises Schweinfurt-Kitzingen und Delegierter für Schweinfurt Land auf der Aufstellungsversammlung in Greding

Hier wurden am 29.05. und 30.05.2021 die ersten Listenplätze für die bayerische Landesliste für die Bundestagswahl 2021 gewählt.

Auf der Versammlung stellten sich neben bisherigen Mandatsträgern aus dem Bundestag auch eine Reihe weiterer Parteimitglieder den Delegierten vor. Die Versammlung fand diesmal aufgrund der strengen Corona-Auflagen nicht in der gewohnten Halle, sondern in einem eigens hierfür aufgestellten großen Zelt statt. Auch behördliche Restriktionen werden uns nicht davon abhalten, unsere künftigen Mandatsträger wie gewohnt in einer Präsenzveranstaltung mit entsprechenden Reden – und auch kritischen Fragestellungen an die verschiedenen Kandidaten – zu wählen. Doch im Gegensatz zu manchem Politiker der Altparteien brauchen unsere auf die Liste gewählten Vertreter Fragen nach ihrer beruflichen Qualifikation oder ihrem Doktortitel nicht zu scheuen…

Wir gratulieren unseren künftigen Abgeordneten für ihre erfolgreiche Wahl und freuen uns sehr, dass auch unsere bayerische Landesvorsitzende Corinna Miazga nach schwerer Erkrankung wieder mit an Bord ist und uns auf Listenplatz 2 auch weiterhin im Bundestag vertreten wird.

Die ersten Listenplätze belegen

1. Peter Boehringer

2. Corinna Miazga

3. Stephan Protschka

4. Petr Bystron

5. Martin Sichert

6. Johannes Huber

7. Wolfgang Wiehle

8. Dr. Rainer Kraft

9. Gerold Otten

10. Tobias Peterka

11. Peter Felser

Am kommenden Feiertag und den beiden nachfolgenden Wochenenden geht es dann weiter mit den anschließenden Listenplätzen.

Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
2
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram

2 thoughts on “Aufstellungsversammlung der AfD Bayern – Impressionen vom 1. Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.