Dies ist die neueste Idee des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Er selbst habe „insgesamt kein gutes Gefühl“ bei den Einschätzungen der Experten zu diesem Impfstoff. Schließlich ist es auch an Chaos kaum noch zu überbieten, was Wissenschaftler, selbsternannte Gesundheitsexperten und auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in den zurückliegenden Wochen bezüglich des Impfstoffs von Astrazeneca präsentiert haben. Da wurde und wird munter mit Empfehlungen jongliert, für welche Personengruppe der Impfstoff gerade geeignet und zugelassen sei und für wen nicht. Und wenige Tage später ist dann doch wieder alles ganz anders.

Mittlerweile dürfte daher bei vielen Bürgern – verständlicherweise – nicht nur das Vertrauen in den Impfstoff selbst, sondern auch in zahlreiche Entscheidungsträger, erkennbar erschüttert sein. Denn schließlich spielt auch im Hinblick auf ein „neues Virus“ niemand gerne „Russisches Roulette“ mit seiner Gesundheit…

https://www.n-tv.de/politik/Soeder-Astrazeneca-allen-impfen-die-sich-trauen-article22461168.html?fbclid=IwAR3e_yezKRyB50QlZktHbCkMIV8E75CnukvvLDwCUQTO8v8iom4grH8KlAI

Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.