Eigentlich ist Fasching ja schon vorbei. Doch in Zeiten von Corona hat die närrische Zeit offenbar das ganze Jahr über Hochkonjunktur. Statt der im Fasching oft verwendeten roten Pappnase könnten Sie nun künftig beim gemütlichen Restaurantbesuch eine sogenannte Nasen-Maske tragen. Möglich macht dies jetzt ein Patent eines brasilianischen Mediziners. Die Optik erinnert dabei etwas an eine wissenschaftlich als „Nasenaffen“ bezeichnete Primatenart.

Doch möglicherweise gibt es ja noch genügend Bürger, die sich auch mithilfe dieses tollen „Hygieneprodukts“ zum Affen machen lassen?

https://www.n-tv.de/der_tag/Nasenmaske-soll-Virus-Schutz-beim-Essen-bieten-article22451009.html?utm_source=twitter&utm_medium=dlvr.it&utm_campaign=ntvde&utm_term=ntvde&fbclid=IwAR1_lZefkp3xPx4jlEor3dunZk2tYDaWg6RPC0fGvCo6O_72ZCriOLQoumw

Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram
0 0 votes
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments