Markus Söder schlägt um sich. Er behauptet, die AfD würde sich nur in Mordor wohlfühlen.

Dabei scheint er selbst derjenige zu sein, der am liebsten „den einen Ring“ der Macht besitzen möchte (Der eine Ring Inschrift: „Ein Ring sie zu Knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden“). Denn nicht umsonst urteilte erst vor wenigen Tagen der „Münchner Merkur“, dass in Bayern aufgrund Söder’s Träumen einer „No-covid-Strategie“ und seines ungebrochenen Faibles für Lockdowns den Bürgern eine „Söderkratie“ und ein Kontrollstaat drohe.

Nein, die AfD ist wahrlich nicht mit dem dunklen Herrscher Sö…, äh Sauron, zu vergleichen. Statt dessen stellen wir uns mutig dem alles zu verschlingen drohenden Heer der Regierungsparteien und ihrer willigen Helfershelfer entgegen und kämpfen für die Freiheit und Zukunft unserer Bürger. Damit in Deutschland nach einer langen schwarzen Düsternis wieder strahlendes Licht und Freude einkehren!

https://www.merkur.de/…/markus-soeder-coronavirus…

https://www.stern.de/politik/deutschland/markus-soeder—die-afd-wuerde-sich-nur-in-mordor-wohlfuehlen—video–30384006.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&utm_medium=posting&fbclid=IwAR0LJHTnylqhA8WjA0R0gPBQ0OcYBejNXz0UkKMYf9WmkvGHwOaoisGi8Dk

Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.