Alles Gute für 2021

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Seit Mai 2020 ist die AfD auch im Kreistag sowie im Stadtrat Kitzingen vertreten und wir können nun auch in Bayern auf allen politischen Ebenen die Politik mit gestalten. Dies ist heute notwendiger denn je. Denn seit einigen Monaten hat die Corona-Pandemie unser Land fest im Griff. Dies hat mittlerweile nicht nur zu gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen geführt, sondern darüberhinaus auch das persönliche und private Leben jedes Einzelnen von uns in bislang nicht gekanntem Maße beeinflusst. Selbst Weihnachten und der Heilige Abend bleiben in diesem Jahr nicht vor der stetig weiter ausufernden staatlichen Regelungswut verschont. Umso wichtiger ist es, dass die Alternative für Deutschland als einzige echte Oppositionspartei wo immer notwendig den Finger in die Wunde legt und über unverhältnismäßige Entscheidungen der Regierungsparteien aufklärt. Denn diese Entscheidungen haben nicht nur fatale und langfristige Auswirkungen auf unseren Wirtschaftsstandort, sondern auch auf die Demokratie in unserem Land und unsere individuellen Freiheits- und Bürgerrechte.

Wir alle werden daher im kommenden Jahr gebraucht, um einen erfolgreichen Wahlkampf für die Bundestagswahl 2021 durchzuführen, um uns im Bundestag verstärkt für die Interessen unserer Bevölkerung und eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes einsetzen zu können.

Ich wünsche Ihnen, gerade in diesen besonderen Zeiten, alles Gute für das kommende Jahr.
Genießen wir die Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind, und tanken wir Kraft für die Herausforderungen, die vor uns liegen.

Bleiben Sie gesund!

Christian Klingen

Foto: privat
Print Friendly, PDF & Email
Was meinen Sie dazu?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.